Team

20 Jahre Erfahrung in professioneller Filmproduktion

INGEBORG WYSS-HURNI, Filmemacherin

Als Kulturpreisträgerin der Stadt Sursee mache ich Filme aus Leidenschaft. Dank unzähligen Einsätzen als Kamerafrau, Cutterin, Co-Produzentin und Jurorin im In- und Ausland konnte ich diese Leidenschaft stetig weiter professionalisieren. So zeugen zahlreiche Auszeichnungen von der Qualität meiner Arbeit.
Ingeborg Wyss

TONI WYSS, Filmproduzent

Nach der langjährigen Leitung des TV- und Filmstudios im Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil bin ich als Filmtechniker, Produzent und Geschäftspartner mit von der Partie. Mein Wissen gebe ich auch als Kursleiter u. a. an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und Zug weiter.
Toni Wyss

Offene Stellen

Je nach Produktion stellen wir professionelle Freelancer ein.